tominfo aus ludwigshafen news, specials und mehr aus LU Pfalz Gottes Wunderland Notrufnummern Reisen Strand und Berge   bilder old & new awwer von LU
Ludwigshafen Essen für Fleichis und Veggis Videos aus der Region Samos grünes Idyll in der Aegais   kontakt zu tominfo TEM-EDV
 

 

gesammelte Witze

Französischer Geschäftsmann
Ein französischer Geschäftsmann sitzt abends in einem Münchner Hotel und langweilt sich. Plötzlich erblickt er eine knackige Blondine. Er geht auf sie zu und bittet sie um einen Tanz.
Er fragt sie: "Excuse moi madame, mein Deutsch ist schlescht, wenn isch sie in den armen halte, bin isch dann ein Halterer?"
Sie antwortet ihm: "Nein, dann sind sie ein Halter oder ein Haltender!"
"Oh, merci beaucous, Madame!" Nach einer Weile fragt der Monsieur die Dame erneut: "Madame, wenn isch mit ihnen tanze, bin isch dan ein Tanzerer?"
Die antwortet ihm: "Nein, dann sind Sie ein Tänzer oder ein Tanzender!"
"Oh, merci, Madame." Im laufe des Abends kommen sich die beiden näher und schließlich fragt der Franzose die Blondine: "Cheri, wenn isch disch auf mein Zimmer entführe und Dir Deine Unschuld raube - bin isch dann ein Rauberer?"
Darauf sie: "Nein, dann bist Du ein Zauberer!"

 

Namensänderung
Bauer Franz geht in die Kneipe und sieht nach Jahren wieder einmal Bauer Hans, der nach Amerika ausgewandert war und fragt ihn: "Hans, was machst du denn hier?"
Hans antwortet: "Du, ich heisse jetzt nicht mehr Hans, sondern John! Und ich bin hier nur auf Durchreise."
"Hast du nicht eine eigene, grosse Farm in Amerika?", fragt Franz.
"Ja, das stimmt."
"Ist es nicht anstrengend auf so einer grossen Farm?"
"Nein, überhaupt nicht! Am Morgen gehe ich die Kühe melken, dann liege ich zwei Stunden auf die Terrasse, dann gehe ich aufs Feld und liege anschliessend wieder für zwei Stunden auf die Terrasse, dann lasse ich die Kühe raus und liege wieder zwei Stunden auf die Terrasse und so geht es weiter bis zum Abend."
"Wow", staunt Franz. Sie trinken aus und verabschieden sich. Als Bauer Franz zu Hause ist, berichtet er seiner Frau: "Du, ich habe Hans getroffen. Der heisst jetzt nicht mehr Hans, sondern John und seine Frau Therese heisst nun Terrasse!"

Nazi
Ein amerikanischer Journalist wird 1939, nach einem Deutschlandbesuch, von seinen Kollegen gefragt wie denn die Deutschen so seien.
Darauf er:
"Die Deutschen sind intelligent, ehrlich und nationalsozialistisch; aber niemals treffen alle drei Eigenschaften gleichzeitig zu!
Sind sie intelligent und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht ehrlich.
Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht nationalsozialistisch.
Sind sie ehrlich und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht intelligent."

Im Pflegeheim wird anlässlich seines 100. geburtstags ein Herr für ein Bericht in der Lokalzeitung interviewt.

reporter
wie fühlen sie sich in ihrem alter und dieser umgebung?
herr greis
danke ! sehr gut.
reporter
wie sieht denn ihr tagesablauf hier drin aus?
herr greis
morgens erstmal schön pissen!
reporter
und keine probleme?
herr greis
ach wo! harter strahl, kein brennen gesunde farbe!
reporter
und dann?
herr greis
stuhlgang
reporter
irgend welche beschwerden?
herr greis
keine spur. aussreichend druck. kein blut. ganz normale darmentleerung
reporter
wie geht es dann weiter.?
herr greis
nun ja, dann stehe ich erstmal auf......

treue?
ein mann kommt mit einem schaaf untern arm ins schlafzimmer wo seine frau im bett liegt.
Da sagt der Mann.
Hier das ist die ziege mit der ich dich 10 jahre lang betrogen habe.
Da sagt die frau.
Du , das ist keine ziege unter deinem arm, das ist ein schaaf.
Darauf hin der mann.
Hörmal...... Wer hat denn jetzt mit dir geredet...!!!

jesus muss ein student gewesen sein.
Er hatte lange haare
er trug auch sandalen
und wenn er mal was gemacht hat ........
War es ein wunder........

gestern in der bank
ein man kommt in die bank und geht an einen freine schalter
eine durchgestylte arrogant blickende bankangestgellte bedient ihn
sie : guten tag ,was kann ich für sie tun?
Er: ich will ein scheiss konto eröffnen
sie: wie bitte?! Ich glaube ich habe sie nicht richtig verstanden!
Er: was gibt es da nicht zu verstehen,ich will in dieser drecksbank einfach nur ein abgefucktes beschissesnes konto eröffnen
Sie: entschuldigen sie, aber sie sollten wirklich nicht in diesem ton mit mir reden
Er: hör zu puppe, wenn ich mit dir reden will , sag ich das. Heute will ich blloß ein stinkendes scheiss konto eröffnen.
Sie: ich werde jetzt den manager holen.
Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man wie sie dann aufgeregt mit einem gelacktem schlipsträger tuschelt, dem darauf seine brust anschwillt und dann erhobenen hauptes mit der schalterangestellten im schlepptau auf den mann zugeht
manager: guten tag der herr, was für ein problem gibt es
Er: es gibt kein verdammtes scheiss problem ich habe 16 millionen im lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes verficktes konto eröffnen.
manager: aha, und diese drecksschlampe hier mit den viel zu kleinen titten macht ihnen schwierigkeiten.......?

 
 

Kontakt

Impressum

AGB

Disclaimer

Facebook22008googleplus15011twitter4250

Hinter den Buttons sind keine Sharingcodes. Es sind nur Links zu meinen Seiten im Social Media Ihr könnt aber gerne die Seiten auf Euren Lieblingseiten sharen/teilen. lg thommy

Die Seite www.tominfo.de /www.tominfo.biz ist LSR frei - alle Artikel dürfen ohne Einschränkung verlinkt oder auf neudeutsch "geshart" werden. Alle Medien, Bilder, Texte, Videos etc. auf diesen Seiten sind geschützt und gehören Thomas Müller www.tominfo.de
Die Bilder dürfen geteilt, aber nicht für gewerbliche Zwecke genutzt werden.

Für gewerbliche Anfragen, bitte eine Mail an Kontakt

tominfo.de 1995 bis 2018