tominfo aus ludwigshafen news, specials und mehr aus LU Pfalz Gottes Wunderland Notrufnummern Reisen Strand und Berge Kultur in LU bilder old & new awwer von LU
Ludwigshafen Essen für Fleichis und Veggis computer Videos aus der Region Samos grünes Idyll in der Aegais kontakt zu tominfo TEM-EDV
Wir knipsen und filmen sehr viel mit dem Smartphone und mit der Lumix - also nix professionelles. Das Material schneiden wir mit der magix - machine zusammen und stellen es interessierten Leuten zur Verfügung.

Hier das allerneuste Video vom Winzerumzug 2018 in Neustadt an der Weinstrasse, dem größten Weinumzug weltweit. Es gibt zusätzlich zu diesem Film auch noch Videomaterial, dass aber noch in Bearbeitung ist und irgendwann, mal zu einem kompletten Video zusammengeschraubt wird.

Das Material zu diesem Film wurde mit der Lumix TZ61 - dem Smartphone Samsung S7 und Samsung Note4 fotografiert. Wir finden die Qualität soweit in Ordnung.

Erst Mal viel Spaß mit diesem Video.

 
 
 

 

Hier sind die Roboter - Kraftwerk in Berlin Stilbruch zeigt mit Hier sind die Roboter - Kraftwerk in Berlin aus der Neuen Nationalgalerie Ausschnitte aus den Berliner Konzerten, ergründet den Mythos Kraftwerk und spricht mit Fans und Experten. Konzerte der Düsseldorfer Elektro-Pioniere sind selten und finden nur an ausgewählten Orten statt. Kraftwerk gelten als einflussreichste deutsche Band der Popmusikgeschichte. Songs wie Das Model, Wir sind die Roboter oder Trans Europa Express haben Techno und Hip Hop beeinflusst, die Konzerte sind durchkomponierte Gesamtkunstwerke.

Bryan Adams: Live in Toronto Konzert Am 3. Oktober 2014 veröffentlicht Bryan Adams sein neues Album Tracks of My Years mit Coverversionen von Songs, die seine musikalische Laufbahn begleitet und beeinflusst haben. Es hat sehr lange gedauert, bis ich die Songs ausgewählt hatte, sagt der Sänger, Komponist, Gitarrist und Fotograf zur neuen Platte. Wir nahmen drei Monate alle möglichen Songs auf und bis dann alles fertig war, hat es zwei Jahre gedauert. Es ist die langersehnte Rückkehr der kanadischen Rocklegende ins Rampenlicht der internationalen Musikszene. Der im November 2014 seinen 55.

Abba - Dancing Queen. Dokumentation Schweden 2013. Mit Glitzeroutfits und Plateaustiefeln sorgte das legendäre Pop-Quartett in den 70ern für Furore: Die Rede ist von der schwedischen Popgruppe Abba. Heute verkauft sich ihr bombastischer Disco-Sound fast so gut wie die Beatles. Dancing Queen wurde 1976 überraschend zum Nummer-eins-Hit. ARTE blickt auf die Entstehungsgeschichte des Welthits zurück, der entscheidend für weitere Karriereerfolge der Popgruppe war. Im Frühjahr 2010 wurde Abba in die Rockn Roll Hall Of Fame aufgenommen.|

ZZ Top: Live at Montreux Konzert Als Gitarrist und Sänger Billy Gibbons den Auftritt beim Montreux Jazz Festival 2013 mit dem langjährigen Leiter Claude Nobs vereinbart, kann er nicht wissen, dass Nobs im Winter 2012 beim Skilanglauf ins Koma fällt und am 10. Januar 2013 stirbt. ZZ Top kommen wie vereinbart nach Montreux, um dem Festivalgründer ihre Referenz zu erweisen: Cos he keep the party goin, lässt Billy Gibbons verlauten.

Roxette: Travelling the World - Roxette Live Konzert Mit Hits wie The Look, Listen to Your Heart und Joyride hat das schwedische Pop-Duo Roxette den Sound der 1980er und 1990er Jahre geprägt. Ihren Erfolg verdanken Sie einem Zufall: Ein amerikanischer Tourist kauft während eines Schwedenurlaubs das 1988er Album Look Sharp mit dem Hit The Look. Zurück in den USA gibt er das Album einer Radiostation, und innerhalb weniger Wochen wird das Lied zur Nummer eins der Billboard Charts, und das alles ohne Werbeaufwand.

Simple Minds: Celebrate Konzert Wer die 1978 in Glasgow gegründeten Simple Minds nur auf ihre Hits Dont You und Alive and Kicking reduziert, tut ihnen Unrecht: Mit ihren ersten Alben von 1979 bis 1982 leisten sie einen entscheidenden Beitrag zum britischen Post-Punk und Wave und inspirieren Bands wie Ultravox und Depeche Mode. 1989 sind die Simple Minds mit ihrem Album Street Fighting Years und der Verbindung von Popmusik und politischen Texten auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Die Single Belfast Child wird Nummer eins der britischen Hitparade.

Jeff Beck: Live in Tokyo Konzert Am 24. Juni 2014 ist der ewig jung wirkende Gitarrist Jeff Beck 70 Jahre alt geworden. Er steht in einer Reihe mit Eric Clapton und Jimmy Page, jedoch weist sein visionäres Gitarrenspiel weit über die Grenzen von Blues und Rock hinaus. 1965 spielt er bei den Yardbirds, gründet 1967 mit Rod Stewart und Ron Wood die Jeff Beck Group und bekommt 1968 fast den Job des Gitarristen bei Pink Floyd. Am Ende wird es David Gilmour und son so bleibt sich Jeff Beck und seinem Gitarrenspiel treu und hat noch Zeit für sein Hobby: das Sammeln und Modifizieren alter Autos, genannt Hot Rodding. |

Sting: When the Last Ship Sails Konzert Auf seinem elftem Studioalbum The Last Ship, das im Herbst 2013 erscheint, beschäftigt sich Sting mit dem Niedergang des Schiffbaus in den 1980er Jahren im nordöstlichen England, seiner geliebten Heimat rund um Newcastle. Das Album liefert den Soundtrack für Stings gleichnamiges Theaterstück, dass nach dreijähriger Vorbereitungszeit 2014 am Broadway Premiere feiert. Am 2. Oktober 2013, seinem 62. Geburtstag, präsentiert Sting die neuen Songs live im Public Theatre in New York City, begleitet von einer 14-köpfigen Band

The Rolling Stones: From the Vault - Live in 1981 Konzert Im August 1981 erscheint das Studioalbum Tattoo You der Rolling Stones mit dem Welthit Start Me Up. Ab September des gleichen Jahres geht die Band mit dem Album auf USA-Tournee, die den Musikern Rekordeinnahmen von 50 Millionen Dollar über den Ticketverkauf einbringt und neue Maßstäbe in Sachen Firmensponsoring setzt: Ein Parfümhersteller darf für eine Million Dollar seinen Markennamen auf die Eintrittskarten drucken, und das vorletzte Konzert der Tour in Hampton am 18.

 

 

 

 
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Videosammlung

 

Kontakt

Impressum

AGB

Disclaimer

Facebook0googleplus1twitter0

Hinter den Buttons sind keine Sharingcodes. Es sind nur Links zu meinen Seiten im Social Media Ihr könnt aber gerne die Seiten auf Euren Lieblingseiten sharen/teilen. lg thommy

Die Seite www.tominfo.de /www.tominfo.biz ist LSR frei - alle Artikel dürfen ohne Einschränkung verlinkt oder auf neudeutsch "geshart" werden. Alle Medien, Bilder, Texte, Videos etc. auf diesen Seiten sind geschützt und gehören Thomas Müller www.tominfo.de
Die Bilder dürfen geteilt, aber nicht für gewerbliche Zwecke genutzt werden.

Für gewerbliche Anfragen, bitte eine Mail an Kontakt

tominfo.de 1995 bis 2018