Die Internetseite www.tominfo.de ist noch in der BETA Version, es funktionieren leider noch nicht alle links..coming soon.. thanks for gugge!

BETAVERSION 0.9

Manche Unterseiten sind noch nicht in das neue Format umgestellt. Das dauert noch ein paar Tage/Wochen/ Monate..Leben..

 

 

 

 

 

Die schöne griechische Insel Samos liegt im Herzen des zentralen Ägäis, 1.200 Meter vom Ufer von Kleinasien. Mit seiner Vielfalt, grün, felsigen Bergen und fruchtbaren Ebenen Samos bereit, etwas ziemlich unvergesslichen Sommerurlaub Erlebnis zu bieten.
Diese große Ägäis-Insel ist eine wunderschöne, grüne Platz, der an einer Stelle nicht mehr als zwei Kilometer von der Küste Kleinasiens. Es wird mit reinem weißen Sandstrände, malerische Dörfer, Fischerhäfen bedeckt und ist hauptsächlich für die Produktion und die Qualität seiner Weine bekannt. Die samische Weine, vor allem die süßen Muscat, sind weit verbreitet heute exportiert.

Die atemberaubende Schönheit der Natur, die historischen Stätten auf der ganzen Insel zusammen mit der bezaubernden Berglandschaft von Samos zu verbreiten, schaffen eine einzigartige Atmosphäre, die die Besucher verzaubert und führt sie in einer Zeit der Mythen, Helden und Philosophen.
Die Insel hat Tagen unaussprechlichen Herrlichkeit gesehen, wie es einmal war ein wichtiges kulturelles Zentrum der mediterranen Welt. Die beauteous Tempel der Insel wurden sehr geschätzt unter anderem durch Könige, Priester und Literaten.

Der Nähe des Flughafens liegt das Heraion, der klassischen griechischen Tempel der griechischen Göttin Hera, einmal, um die Stadt von den Iera Odos (der Heilige Way) verbunden durch eine sechs Kilometer lange Straße aus dem 7. Jahrhundert v. Chr., und innen mit 2.000 Statuen und Gräber und Grabdenkmäler.
Pythagorion, nach dem großen griechischen Philosophen Pythagoras benannt, ist eine traditionelle authentische griechische Dorf sowie eine große touristische und kosmopolitischen Zentrum.
Heute ist Samos als eine der schönsten griechischen Inseln. Eine Insel, seine Traditionen zu schließen, wie seine Mitarbeiter, um die Schritte ihrer großen Vorfahren zu folgen scheinen. Also, wenn Sie noch auf der Suche sind nach dem idealen Ort für Sie Sommerpause, ich bin ziemlich sicher, dass ich Sie mit einigen guten Denkanstoß zur Verfügung gestellt!

  Aegean, featured, Griechenland, Griechische Inseln, Heraion, Iera Odos, mediterran, Muscats, Pythagoras, Pythagorion, Samos

 

 
   
   
   
   
   
   
   
   
 

 

ää

 

@tominfo.de @2010 bis @2100 Die Seite ist LSR frei - alle Artikel dürfen ohne Einschränkung verlinkt und geshart werden.
     
Kontakt Impressum AGB Disclaimer